Vince Bahrdt – produziert die Musik von “Jake und die Nimmerland Piraten”

 Disney Junior-Logo

Im Rahmen der Umstrukturierung des neuen Disney-Channels ‘Disney Junior‘ feiert am 14.Juli die Eigenproduktion “Jake und die Nimmerland Piraten” TV-Premiere in Deutschland.
Vince Bahrdt produzierte die deutschen Versionen der Seriensongs und übersetzte die Song-Texte ins Deutsche, außerdem synchronisiert er zusammen mit Patrick Bach die singenden Piraten Skipper und Bones.


Volkan Baydar – Titelsong für die “Neuen sieben Naturwunder”

 VB - Foto 7 - Galerie BMS - Jens Peter RosendahlVolkan Baydar - Logo - Die Neuen sieben Naturwunder

Große Ehre für Volkan Baydar – die Stimme von Orange Blue. Der 38-jährige Hamburger wurde gefragt, den Titelsong für die Wahl der “Neuen sieben Naturwunder”  zu schreiben und zu singen: “Another Time”.

261 Natur-Kandidaten aus 222 Ländern in 5 Kontinenten stehen zur Wahl: Berge und Inseln, Riffe und Höhlen, Vulkane und Gletscher. “Für” Deutschland gehen der Schwarzwald in der Kategorie “Wälder, Naturparks und Nationalreservate” und das Wattenmeer in der Kategorie “Seelandschaft” ins Rennen.

Nachdem im Jahre 2007 100 Millionen Menschen aus 220 Ländern per Internet über die “Neuen sieben Weltwunder” abgestimmt haben, hat der Schweizer Bernard Weber dazu aufgerufen, auch die “Neuen sieben Naturwunder” zu wählen.

Der  Song “Another Time”  ist für Volkan Baydar der Start eines Soloprojektes, neben Orange Blue. Noch dieses Jahr wird sein erstes Soloabum “Volkan’s Soul Initiation” veröffentlicht.